Dombrowskys Reinigungsservice


KontaktH o m e

UnternehmenU n t e r n e h m e n
Home L e i s t u n g e n
KontaktK o n t a k t
KontaktI m p r e s s u m

 

Dombrowskys Reinigungsservice

 

Shampoonieren und Detachur Ihrer textilen Fußbodenbeläge

Viele textile Beläge verändern mit der Zeit ihre Farbintensität, werden unansehnlich oder verflecken, weil sich im Gewebe nach und nach Schmutz absetzt. Dieser Schmutz ist durch Staubsaugen nicht mehr zu entfernen.

Dann ist Shampoonieren, Sprühextraktion einschließlich Detachur (Fleckentfernung) angesagt.

Ich schlage gern das „Shampoonieren“ nach dem One-Step-Verfahren vor, weil Sie Ihren Belag schon kurz nach Abschluss der Arbeiten wieder betreten können.

Dieses Verfahren ist bei allen textilen Belägen möglich und ist besonders in Hotels, Pensionen und anderen Bereichen mit Publikumsverkehr sinnvoll.

Nach Absaugen des losen Schmutzes mit einem Bürstsauger wird die zu reinigende Fläche mit dem Reinigungsmittel „One-Step“ eingesprüht. Im textilen Belag entstehen dadurch tausende kleine Tröpfchen, die sich um den Schmutz im Teppich ablagern und anschließend auskristallisieren. Diese Minikristalle werden mit einem Bonnet-Pad, das mit einer rotierenden Einscheibenmaschine bewegt wird, herausmassiert, so dass die schmutzigen Kristalle am Pad haften bleiben und der Teppich von Verschmutzungen befreit wird. Es ist verblüffend zu sehen, wie bei Anwendung dieses Verfahrens sichtbar der Schmutz aus dem Teppich in das Pad „wandert“. Anschließend wird mit einem Bürstsauger nochmals nachgesaugt, um zu garantieren, dass wirklich alle Kristalle aus dem Teppich entfernt wurden.

Aber auch die Sprühextraktion und das herkömmliche Shampoonieren werden von uns ausgeführt.

leer<< zurück

Sie haben Fragen, dann schreiben Sie uns!

 

  • Baugrob- und
    Baufeinreinigung
  • Unterhalts-
    reinigung
  • Grundreinigung
    aller Art einschließlich
    Beschichtungen
  • Glas- und
    Rahmenreinigung
  • Shampoonieren
    textiler Beläge
  • Aufgangsreinigung
  • Hausmeister-
    dienste
  • Grünflächenpflege
  • Graffitientfernung
    von verschiedenen
    Untergründen
 

Dombrowskys Reinigungsservice, Torstraße 178, 10115 Berlin - Mitte, Fon: 030 20453880, Fax: 030 20453882, E-Mail: domrei@t-online.de